So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serife Ö.
55545 Bad Kreuznach Ippesheim
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Serife

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Guten Tag Liebe Familien, ich heiße Serife, bin 25jahre jung und von Beruf bin ich 1jährig examinierte Altenpflegehelferin. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2016 in einer Wohngruppe für Demenz kranke Menschen absolviert erfolgreich abgeschlossen. Seit ich mit der Ausbildung fertig bin arbeite in einer ambulanten Pflegedienst. :) Ich bin eine offene lebenslustige freundliche Person. Für nebenbei suche ich noch bisschen Beschäftigung. Wenn ich Ihre/ Eure Interesse geweckt habe dann würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße Serife
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Realschulabschluss