So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SC
Seyhan C.
26419 Schortens, Niedersachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Seyhan

33 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 28 Jahre alt, und ausgebildete Pflegeassistentin, suche zum 1.9.2019 eine neue Stelle. Ich habe 2 Söhne die von 8-13.00 in der Schule und in der Krippe sind daher würde ich gerne vormittags arbeiten. Von 8:15-12.30 Uhr wären meine Zeiten, wo ich liebend gerne mit Menschen arbeiten möchte ob Ich ihnen im Haushalt zur Hand gehen ist, Reinigung im Haushalt, oder andere Tätigkeiten ich mache es gern. Ich bin eine sehr offene Kontaktfreudige Person. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. LG
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss