So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seyyid B.
30625 Hannover Kleefeld
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Seyyid

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Suchende/r! Ich biete meine langjährige Erfahrung im sozialen Bereich. Hierzu zählt die Kinder--und Behindertenbetreuung, eine zweijährige Erfahrung als Azubi der Ergotherapie mit 4 abgeschlossenen Praktika, Schulnachhilfe, Seniorenbetreuung (Demenz, Depression), ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Psychiatrie Langenhagen, die Arbeit bei der Lebenshilfe Hannover und als Sportcoach. Ich habe keinerlei Berührungsängste, werte mich als offen, empathisch, kontaktfreudig, fürsorglich, zuverlässig und kompetent. Ich kann viele pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten übernehmen und begleiten und bin zeitlich flexibel. Ich bringe ergotherapeutisches und grundpflegerisches Know-how mit. Ich besitze hierfür Förderunterlagen und Hilfsmittel. Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen! :)
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur