So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shabnam W.
76297 Stutensee, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shabnam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kurz zu meiner Person: Ich bin die Shabi und bin derzeit Personal Rekrutin. Neben meiner Hauptbeschäftigung suche ich eine Nebentätigkeit, welches dazu dienen soll mich finanziell zu entlasten. Ich bin sehr fleißig, zuverlässig und strukturiert. Da ich selbst aus einer sehr großen Familie komme, bin ich die Fürsorglichkeit in meiner Umgebung sehr gewohnt. Das Kochen gehört zu meiner Leidenschaft und eine Putzfee bin ich auch :-). Ich habe 4 Nichten um die ich mich ab und an immer wieder Sorgen muss. Ich liebe es Verantwortung zu übernehmen und freue mich über Ihr Vertrauen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss