So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shaleen H.
63067 Offenbach am Main, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Shaleen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Shaleen, studiere Architektur in Frankfurt und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützten. Kein Mensch sollte einsam sein deswegen verbringe ich gerne Zeit mit Menschen, die vielleicht sonst nicht viele Menschen um sich herum haben, die die Zeit haben sich hinzusetzen und zuzuhören. Ich bin nicht nur eine Unterstützung sondern auch eine gute Zuhörerin, Erzählerin, Spielkompanin und vieles mehr.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur