So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shari E.
22419 Hamburg Langenhorn
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Shari

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich wohne in Bispingen, Hörpel und suche in der Umgebung einen Nebenjob, während meines Studiums der Sozialen Arbeit. Ich bin ein sehr herzlicher, umgänglicher und aufgeschlossener Mensch. Zuvor habe ich 2 Jahre lang viel Babysitting gemacht und ein halbes Jahr bei einem ambulanten Pflegedienst in der hauswirtschaftlichen Betreuung von Patienten gearbeitet. Nun bin ich seit fast 3 Jahren in der sozialen Betreuung in einem Seniorenheim tätig und beschäftigte dort die Bewohner. Ich habe also bereits viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und verschiedenen Haushalten und bin sehr aufmerksam und gewissenhaft bei meiner Arbeit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AD Alexander D.
Bewertet am 21.10.2019
Leider nie geantwortet.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur