So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shirin H.
97080 Würzburg Altstadt
Ab 16 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shirin

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 43 Jahre jung und bringe intensive Erfahrung und Freude in der Betreuung von alten Menschen mit. So habe ich bereits drei Jahre lang mehrmals wöchentlich eine ältere Dame betreut und im letzten Jahr 12 Monate lang täglich einen alten Herren (87), für den ich u. A. eingekauft und immer frisch gekocht habe, mit ihm gespielt und ihn zu diversen Terminen begleitet (Zeugnis vorhanden), sowie einen Herren mit fortgeschrittener Demenz. Ich bin mobil und im Raum Würzburg 3x wöchentlich bis zu zehn Stunden einsetzbar. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, herzliche Grüße, Shirin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
SF Stephanie F.
Bewertet am 18.08.2017
Leider auch nach paar Wochen keine Antwort erhalten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss