So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Siba M.
64283 Büttelborn, Hessen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Siba

36 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo, mein Name ist Siba Gottwald. Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer 8 jährigen sehr labhaften Tochter. 3 Jahre habe ich als Pflegeassistentin in Niedersachsen in einem Seniorenheim gearbeitet. Durch meinen Umzug nach Darmstadt muss ich mich nun neu umschauen. Berufserfahrung: 5 Jahre als Lehrkraft für Philosophie an einer High School in Aleppo. 3 Jahre Pflege in Altenheim, 1 Jahr häusliche Pflege. Nach meiner Flucht 2015 konnte ich nun in Deutschland nicht mehr als Lehrerin arbeiten. Ich habe lediglich den Bachelor in Philosophie. In Deutschland jedoch wird der Studiengang Lehramt Philosophie benötigt. Meinen damaligen Job kann ich nun nicht mehr ausüben. Da mir der Umgang mit Menschen sehr wichtig ist, bin ich 2016 zur Pflege gekommen. Alle erdenklichen Hilfen und Unterstützungen biete ich an. Von Körperpflege über Botengänge bis hin zur Freizeitgestaltung und dem Zubereiten von Mahlzeiten uvm. Das Miteinander und die gegenseitige Wertschätzung liegen mir sehr am Herzen. Wenn Sie glauben, dass wir zusammenpassen könnten können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich Siba Gottwald
Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
BP Birte P.
Bewertet am 28.10.2018

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr