So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke B.
14478 Potsdam Schlaatz
Ab 11 /h
(5)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In Chemnitz habe ich viele Jahre meine Eltern erst nur unterstützt und später dann fast ganztägig versorgt. Essen kochen, Wäsche waschen und bügeln. Fenster putzen, spazieren gehen und viel erklären, da mein Vater blind war. Da habe ich ganz, ganz viel Geduld und bleibe auch bei leicht Demenzkranken ganz ruhig. Ich weiß ältere Menschen sehr zu schätzen, da sie immer sehr dankbar für bisschen Abwechslung und Unterhaltung sind. In Erwartung auf eine Rückmeldung Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Silke
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,2
basierend auf 5 Bewertungen
Lo LxKen o.
Bewertet am 15.09.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung