So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Silke F.
99330 Gräfenroda, Thüringen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Silke

55 Jahre alt
Ich bin in die Senioren Pflege gekommen da ich selbst 10 Jahre mein Kind Gepflegt habe und nun Betreue ich eins meiner Elternteile. 2015 habe ich eine Umschulung zur Seniorenbetreuung und Pflege mit Spritzenschein gemacht, mit Zertifikat. Drei Jahre habe ich in der Ambulanter Pflege gearbeitet, wo ich noch viel dazu Gelehrt habe, aus Privaten gründen musste ich leider aufhören. Seit 03/2020 bin ich in der Stationären Einrichtung, wo ich mich nicht so richtig wohl fühle. Ich würde gerne meine Fähigkeiten und Fertigkeiten wieder zum Einsatz bringen, was mir in der Einrichtung untersagt ist.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr