So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Silke G.
89312 Günzburg, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Silke

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Silke. Bin verheiratet habe 3 erwachsene Kinder. Bin stolze Oma. Bis jetzt war ich im Einzelhandel als Verkäuferin für Schuhe zuständig. Liebe die Natur, meine Familie und alles was Spaß macht. Vor allem möchte ich helfen, da ich sehr früh meine Eltern verloren habe. Ich weiß wie es sich anfühlt allein sein, den Alltag allein zu verbringen. Ich möchte einfach nur helfen. Möchte für die Menschen einwenig Freude und Liebe zurück geben. Einfach zuhören,das Gefühl geben gebraucht zu werden. Ältere Menschen haben Hilfe und Unterstützung verdient. Ich könnte noch viel mehr schreiben, das wichtigste ist. Das man egal in welchem Alter man ist, niemals aufgeben darf. Ihre Silke
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss