So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Silke K.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silke

57 Jahre alt
Hallo ,mein Name ist Silke und komme aus Hemer .Ich habe mehrere Jahre im Seniorenheim gearbeitet bin zwar nicht examiniert aber trotzdem in der Pflege tätig gewesen .Dann habe ich meine Mutter mehrere Kahre gepflegt und habe komplett alles gemacht und deshalb auch bewa der in Häusliche Pflege denn ich weiß worauf es ankommt und was man für diesen Job mitbringen sollte .Ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen und hab diese Arbeit immer gerne gemacht .Es gibt nichts ,was ich nicht machen würde oder kaum etwas was ich nicht bereit wäre in der Häuslichen Pflege zu tun .Angefangen von aufräumen bis Ärzte Gänge, kochen ,waschen ,anziehen und ,und ,und ich würde mich sehr über einen Job in der Häuslichen Pflege freuen liebe Grüße Silke
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten