So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Silke K.
77652 Offenburg Griesheim
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silke

42 Jahre alt
Ich bin 38 Jahre alt. Bin verheiratet und habe einen 16 jährigen Sohn der eine Lehre zum Zimmermann macht. Ich helfe gerne älteren Menschen sowie unserer Vermieterin für die ich einkaufen gehe und nebenbei ihr im Haushalt und Garten helfe. Und fahre auch zu unseren früheren Nachbarn die auch über 70 Jahre sind und helfe ihnen auch gerne noch. Ich finde es einfach schön wenn man ihnen helfen kann bei alltäglichen Dingen und sie noch zum Lachen bringen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SL Sabine L.
Bewertet am 03.08.2020

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen