So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke P.
06128 Halle (Saale) Südstadt
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin 52 Jahre und suche eine Aufgabe in der Betreuung und Alltagsbegleitung älterer Menschen. Über die 'Alzheimer Gesellschaft im Bergischen Land e.V.' habe ich 2009 eine 30-stündige Schulung als Helferin in der Betreuung Demenzkranker absolviert und danach viele Jahre ehrenamtlich in der Demenzbetreuung in privaten Haushalten und in Tageseinrichtungen gearbeitet. Vom 20.05.2009 – 26.02.2010 habe ich die modulare Fortbildung zur „Betreuungskraft für Pflegeeinrichtungen“ nach §87b SGB XI erfolgreich, inklusive der Zusatzqualifizierung Gerontopsychiatrie und Schwesternhelferin, mit der Endnote „sehr gut“ abgeschlossen. Das Praktikum während dieser Ausbildung habe ich in einer Einrichtung der AWO ebenso mit der Gesamtnote „sehr gut“ absolviert. Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf Personen, die an Demenz erkrankt sind. Meine Stärken liegen im liebevollen Umgang mit Menschen, meinem Einfühlungsvermögen, meiner Geduld und Hilfsbereitschaft und und....lernen Sie mich am besten selbst kennen. Ich freue mich sehr auf Ihre Zuschrift. Mit freundlichen Grüßen Silke
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WR Wolfgang R.
Bewertet am 03.07.2017
Silke war für meinen Vater eine ausgesprochen herzensgute Unterstützung und Begleitung auf seinen letzten Tagen. Für ihr Engagement und ihre Hingabe bedanke ich mich recht herzlich und kann sie somit uneingeschränkt bestem Gewissens weiterempfehlen. Mit freundlichen Gruß

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr