So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke v.
53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Silke

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 53 Jahre alt und habe zwei erwachsene Mädchen die nicht mehr bei mir leben ich bin Nichtrauchern, mollig und Lebe alleine. Mein letzter Einsatz über eine Zeitarbeitsfirma war in der Lebenshilfe, dort war ich 2 Monate tätig, Die Arbeit mit den behinderten Menschen war für mich eine grosse Bereicherung. Zur Zeit habe ich einen Minijob. Seit 4 Jahren betreue ich eine ältere Dame vorher 2 Jahre Zuhause im Moment im Altenheim. Ich kümmere mich um sie. Wir gehen spazieren unterhalten uns ich lese ihr vor nehmen die angeboten im Altenheim an wie singen und kegeln und verbringen gemeinsam schöne Stunden. Leider benötigt sie meine Hilfe nicht mehr da sie verstorben ist im juni 2021 und ich suche eine neue Beschäftigung im dieser Richtung etwa Betreuung nicht Pflege. Alles weitere kann gerne mit mir besprochen werden. Liebe grüsse und ich freue mich auf Angebote.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss