So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia B.
35644 Hohenahr, Hessen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Silvia

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Silvia, bin 54 Jahre und gelernte Arzthelferin und Altenpflege. Bin schon seit mehren Jahren zuverlässig in der Seniorenbetreuung, Häuslichen Krankenpflege und Behinderten Betreuung tätig. Mir ist es sehr wichtig, das man ein menschliches und freundliches miteinander hat. Auch Hilfsmittel wie Lifter usw sind mir vertrau. Ich besitze einen eigenen PKW, der erhöht ist und somit für ältere Menschen bequem zum ein und aussteigen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönliches Kennenzulernen sehr freuen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AT Alysia T.
Bewertet am 13.01.2018
Sehr nette (r) und zuverlässiger Kontakt / Alltagshelfer / Tagesmutter.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr