So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia D.
16727 Velten, Brandenburg
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Silvia

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 69 Jahre jung. Ich lebe allein, habe Kinder und Enkel, die in Berlin leben. Ich habe viel Freizeit, die ich sinnvoll verbringen möchte. Ich bin gesundheitlich fit und sehr flexibel. Ich habe schon mehrere Male Senioren und auch rollstuhlgebundene Menschen betreut, jede Situation ist immer individuell. Ich biete hier haushaltsbedingte Besorgungen und auch leichte Putzaktionen an. Einkaufen und Kochen kein Problem. Vorlesen und Zuhören sind keine Fremdwörter. Ich bitte in erster Linie um Angebote aus dem Raum Velten - aber auch nähere Umgebung von ca. 20 km ist möglich, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Ich bin bei engelsilvia via gmxmail punkt de am besten zu erreichen. Über Angebote freue ich mich und melde mich gerne

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RS Rene S.
Bewertet am 14.07.2019

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung