So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia M.
64732 Bad König, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Silvia

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Silvia bin 46 Jahre und habe vier Kinder. Mit 17 Jahre habe ich meine Oma bis zu ihrem Tod gepflegt. Hatte ab diesem Zeitpunkt immer viel mit älteren Menschen zu tun wie auch mit Behinderten, da meine Tante und Onkel gehbehindert sind. Mit 33 Jahren bin ich in die Altenpflege rein. Ich war in zwei Wohnheimen tätig. Als die Oma meines Mannes pflegebedürftige wurde, war natürlich klar das ich sie pflegen werde. Nach ihrem versterben wurde meine Schwiegermutter pflegebedürftig. Auch dies sah ich als meine Verpflichtung und pflegte sie. Ich denke das ich mit älteren Menschen sehr gut kann und viel Geduld habe. Momentan fahre ich 3 mal die Woche zu einem jungen Mann der gelähmt ist. Bis jetzt haben sich alle gefreut wenn ich gekommen bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen