So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Simone L.
12167 Berlin Steglitz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Simone

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe in der Krankenpflege gelernt, war in verschiedenen Krankenhäusern sowie Seniorenheimen tätig. In den letzten 4 Jahren habe ich eine Patientin mit einem Schlaganfall gepflegt und betreut! Ich habe alle anfallenden pflegerischen Tätigkeiten, sowie den Haushalt und bürokratische Arbeiten erledigt! Ich bin nun wieder bereit, auch pflegerischen Tätigkeiten zu verrichten und mich ausschließlich um das Wohl von Bedürftigen, kranken oder einsamen Menschen zu kümmern! Ich habe immer viel Freude bei meiner Arbeit und komme auch mit schwierigen Menschen gut aus! Ich bin geduldig, hilfsbereit und fleißig und natürlich zu 100 Prozent verlässlich!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr