So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone R.
88682 Salem, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Simone

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Simone bin 42Jahre Jahre alt und wohne ich in Salem. Ich suche einen Haushalte da ich wieder Kapazitäten frei habe in denen ich meine Hilfe anbieten kann. Beim einkaufen, Erledigungen, Freizeitaktivitäten, Arztbesuche, zusammen kochen, zuhören, da sein oder einfach "Mensch ärger dich" nicht spielen uvm.... Seit über 20Jahre arbeite ich in Privathaushalt und in der Betreuung ältere Menschen, aber auch Kinder gehören dazu. Hauptberuflich arbeite ich in Betreuung als Betreuungsassistenten mit Trauer und Sterbebegleiter Ausbildung. Ich bin ein unkomplizierter, freundlicher, offener und ehrlicher Mensch besitze viel Empathie was es mir einfach macht auf die Bedürfnisse von Menschen einzugehen. Herzlichkeit empfinde ich als selbstverständlich und ist mir wichtig, ebenso immer ein offenes Ohr für Gespräche zu haben. Die Betreuung bereitet mir sehr viel Freunde und Spaß.. Es wäre schön hier einen Menschen zu finden der die Zeit mit mir verbringen möchte.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung