So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simon M.
82496 Oberau, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Simon

42 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich komme aus Italien und wohne seit 4 Jahren in Oberau. In Italien habe ich mehr als 6 Jahre in der Pflege mit älteren Menschen, Kindern und Behinderten gearbeitet, sie unterstützt und im Alltag begleitet. Für mich mein absoluter Traumjob und noch dazu in einem tollen Team. Um meine Deutschkenntnisse zu festigen und erstmal in Deutschland Fuß zu fassen war ich zu Beginn in der Gastronomie tätig, doch mein Herz schlug weiterhin für die Pflege und Betreuung. Als ich vergangenes Jahr coronabedingt ausgestellt wurde, habe ich meine Chance genutzt. Die Betreuung von älteren Menschen bereitet mir sehr viel Freude und um in diesem Bereich wieder arbeiten zu können, habe ich in Garmisch-Partenkirchen eine Weiterbildung zur Betreuungskraft nach § 43b SGB XI sowie zwei Deutschkurse speziell für den Pflegeberuf erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf eine Vorstellungsgespräch. Vielen Dank, Simon
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur