So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simon S.
89231 Neu-Ulm Stadtmitte
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simon

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich studiere aktuell Betriebswirtschaft an der Hochschule Neu-Ulm und suche einen Nebenjob, der mir Freude bereitet. Ich habe 2018 meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger abgeschlossen und anschließend 3 Jahre in einer stationären Einrichtung gearbeitet, wobei ich einige Erfahrungen in der Pflege sammeln konnte. Ich arbeite gerne mit Senioren und unterstütze sie gerne in Ihrem Alltag. Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenkunft. Liebe Grüße Simon
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung