So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Sinah T.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sinah

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Damen und Herren, die Arbeit mit Menschen und diese in jeglichen Bereichen ihres Lebens zu unterstützen, bereitet mir große Freude. Ich übernehme alle Arten der Hausarbeit, Gartenarbeit, erledige Einkäufe, begleite Arztbesuche/Veranstaltungen etc. und kümmere mich um eine abwechslungsreiche und personengerechte Freizeitgestaltung (lesen, spielen, spazieren etc.). Meine mehrjährige berufliche Tätigkeit mit Senioren und Kindern, die Pflege Angehöriger, sowie meine Ausbildung zur HP Psychotherapie und systemischen Beraterin sind ausschlaggebend dafür, dass Empathie, Toleranz, Geduld und ein psychologisches Verständnis zu den Grundlagen meines Umgangs mit Menschen gehören. Ich freue mich Sie kennenzulernen! Herzliche Grüße Sinah T.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur