So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sina, bin 24Jahre alt und wohne in Buxtehude/ Hamburg. Ich studiere Soziale Arbeit. Durch mein Studium bin ich sehr flexibel und kann mich zeit mäßig nach Ihnen richten. Ich bin sehr aufgeschlossen und komme mit zurecht. Meine Hobbys sind Reisen, malen, schwimmen, Fitness, fotografieren und nähen. Ich interessiere mich sehr für den Sozialen Bereich, besonders für die Betreuung Hilfsbedürftiger Menschen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, Kindern mit Behinderung und Senioren Betreuung. Auch habe ich allgemein viele Erfahrungen im Sozialen Bereich. Ich habe folgende Praktika gemacht: 1 Jahres Praktikum in der Lebenshilfe, Physiotherapie, Sozialdienst im Krankenhaus. Aufgaben wie einkaufen, kochen, Essen an reichen, Haushalt, Wäsche waschen, gemeinsam Zeit verbringen, Arztbesuche, ,,Fahr- Service'' und vieles mehr gehören für mich selbstverständlich dazu. Auch meine pflegebedürftige Oma habe ich jahrelange betreut und versorgt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur