So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
56072 Koblenz Metternich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, sie suchen jemanden der sich für sie zuverlässig um ihre Liebsten Kümmert? Dann sind sie bei mir richtig, hallo mein Name ist Sina Salpietro ich bin 28 und in der Ausbildung zur Pflegefachfrau (Krankenschwester). Ich arbeite seid Jahren in Krankenhäusern und bei arztpraxen, durch diverse Umzüge immer woanders. Ich liebe die Pflege und das Gefühl den Menschen den Alltag zu erleichtern und ihnen ein Lächeln zu schenken. Ich wohne Zentral in Koblenz Metternich und habe 2 Katzen die mich netterweise bei ihnen wohnen lassen. Falls das alles für sie gut klingt melden sie sich gerne, ich freue mich auf ihre Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Sina
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss