So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sindy L.
01623 Höfgen, Sachsen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sindy

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Sindy. Ich bin 22 Jahre jung und komm aus Lommatzsch. Seit 2017 arbeitete ich in der Pflege als Helferin . 2019 arbeitet ich bei einer privaten Häuslichen Pflege. Meine Aufgaben waren das begleiten im Alltag z.b Einkäufe erledigen sowie Haushaltsarbeiten. Unter anderem auch Grundpflege, Termine organisieren bei Ärzten. Auch das besuchen von Familienangehörigen biete ich mit an. Für mich ist es sehr wichtig einen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern das ist der größte Dank den man bekommen kann.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Gesundheitspass
Berufsausbildung