So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sindy S.
41462 Neuss Furth-Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sindy

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich (43 Jahre alt) bin ein aufrichtiger, geduldiger, lieber und Empathischer Mensch mit einer Ausbildung zur Heilerziehungspflegehelferin. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Menschen aller Art in stationären Einrichtungen (Senioren,Menschen mit Behinderung),was mir sehr liegt. Nach dieser langen Erfahrung möchte ich mich aber jetzt gerne Umorientieren,um mich mehr den einzelnen Menschen widmen zu können.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss