So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinja M.
44229 Dortmund Lücklemberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sinja

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sinja und wohne in Dortmund Lücklemberg. Ich habe ein 2 wöchiges Praktikum in einer Tagespflege absolviert. Dort hat mir die Arbeit mit Senioren viel Freude bereitet. Zu meinen Aufgaben gehörten Freizeitbetreuung, Assistenz bei den Mahlzeiten sowie Gymnastik für Senioren. Ich bin eine gut gelaunte, geduldige Person, was im Umgang mit alten Menschen sehr wichtig ist. Außerdem habe ich nach dem Abitur einen Freiwilligendienst an einer Behindertenschule in Chile gemacht. Also habe ich auch Erfahrung im Umgang mit kranken Kindern und mentalen Einschränkungen. Ich bin gerne draußen in der Natur, ich mag Gartenarbeit, ich spiele immer Karten mit meiner Oma und habe einfach Lust neben meinem Studium einen Job im sozialen Bereich und im Kontakt mit Menschen. Ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Liebe Grüße Sinja
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur