So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Slavica L.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Slavica

60 Jahre alt
Ich bin eine herzliche fleißige Kroatin (59J), die gerne kocht, sich um den Haushalt kümmert & Senioren pflegt. Ich habe bereits 7 Jahre Berufserfahrung. Ich verstehe etwas Deutsch, aber leider spreche ich die Sprache nur sehr wenig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KF Karen F.
Bewertet am 18.03.2023
Eine sehr praktische, nette, liebevolle Dame, die die Arbeit sieht und sucht und weiß, was der zu betreuende Mensch braucht und was ihm gut tut, auch wenn dieser sich nicht ausdrücken kann. Trotz Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, versucht sie alles bestens hinzubekommen und hat auch eigene Ideen. Wir waren mit 2 Wochen Vollzeitbetreuung meiner Schwiegermutter rundum zufrieden. Slavica kann auch gut kochen 7nd bringt sich im Haushalt ein. Sie versteht es wunderbar, sich in den bestehenden Haushalt und dessen Gepflogenheiten einzugliedern.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr