So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofía B.
90409 Nürnberg Gärten h d Veste
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sofía

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Sofía (23). Ich arbeite normalerweise in der Gastronomie aber aufgrund der Coronakrise habe ich meinen Studentenjob verloren. Ich habe zwar keine Erfahrung bei der Seniorenbetreuung aber ich bin lerne schnell und gebe mir immer Mühe, besser zu werden. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache aber mein Deutsch ist (fast) perfekt. Ich bin eine sehr freundliche, lebensfreudige, anpassungsfähige Person. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Liebe Grüße, Sofía
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur