So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonia B.
96184 Rentweinsdorf, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonia

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo! Mein Name ist Sonia, ich bin 27 Jahre Alt ich komme aus Kolumbien, dort habe ich drei Jahre Frühpädagogik studiert und jetzt bin ich seit sechs Monaten Studentin der Pädagogik in Bamberg, nach mein Au-Pair Programm hier in Deutschland (1 Jahre). Ich freue mich sehr mit Senioren zu arbeiten, helfen, unterhalten, spazieren gehen, malen, Musik machen (ich spiele Harfe und Ukulele), eventuell auf Spanisch reden, usw. :D.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur