So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sonja H.
65205 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sonja

43 Jahre alt
Guten Tag Ich bin die Sonja und freue mich auch wenn wir uns duzen,muss aber nicht. Ich bin 39Jahre alt und besitze 2 gelernte Ausbildungen. Zum ersten Mal als Haushaltshilfe gearbeitet habe ich 2006, habe also 14 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Selbständiges Arbeiten liegt mir sehr. Mit den Jahren sind meine Aufgaben gestiegen, so erledige ich heutzutage sämtliche Hauhaltsaufgaben und helfe beim Einkaufen mit eigenem Auto und auch bei körperlicher Eingeschränktheit. Ich bin sehr Lebensfroh,naturverliebt und kenne im Umkreis von 50km viele schöne Orte, lache gern und bringe andere gern zum Lachen. Über viele Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Danke
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten