So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Sonja L.
16835 Lindow (Mark), Brandenburg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sonja

57 Jahre alt
Mein Name ist Sonja 54 Jahre, bin seit 20 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder und inzwischen auch zwei Enkel. Habe Arzthelferin gelernt und später auch angefangen eine Umschulung zur Altenpflege ( leider nach 1 Jahr aus familiären Gründen abgebrochen) Seit einigen Jahren bin ich Zuhause weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen war aber inzwischen wieder voll auf der Höhe. Laut Aussagen von Mitmenschen bin ich aufgeschlossen, freundlich, höflich und kann mich auch zu sehr vielen Themen unterhalten sowie ich auch gerne zuhöre.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten