So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sonja M.
22149 Hamburg Rahlstedt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sonja

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag zusammen, ich bin examinierte Altenpflegerin seit 2003. Ich habe diesen Job drei Jahre lang ausgeführt und arbeite nun mehr als 15 Jahren als Servicemitarbeiterin bei Block House. Ich bin Mama von 2 schulpflichtigen Jungs. Ich suche eine Nebentätigkeit als Haushaltshilfe für Senioren. Ich unterstütze bei der Zubereitung von Mahlzeiten, ich helfe bei der täglichen Körperhygiene, ich erledige gerne den Einkauf und halte den Haushalt sauber (saugen, wischen, bügeln- alles was sehr schwer fällt im Alter), Begleitung zum Arzt mit eigenen PKW. Ich bin zuverlässig und sehr motiviert. Wir können flexible Zeiten planen, oder auf Wunsch auch feste Tage einführen. Viele liebe Grüße Sonnie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss