So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja M.
25782 Tellingstedt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Sonja

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
40 Jahre jung -fröhlich, freundlich,immer hilfsbereit und vorausschauend. Mutter von 3 Kindern (2 Söhnen,1 Tochter). Von den alltäglichen Belangen bis hin zur anfänglicher Demenz. Auch bei Behinderungen bin ich gerne eine Unterstützung, lernen Sie mich einfach kennen und schauen wir zusammen, ob die Chemie passt. Zeitlich nach Absprache: Nachmittags (ausser Donnerstag)und immer am Abend möglich. Ab dem 1.9. auch Freitagvormittag möglich. Am Wochenende nach Absprache ebenfalls möglich. Wenn gewünscht kann ich selbstverständlich auch ein erweitertes Führungszeugnis besorgen und vorlegen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss