So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia G.
63654 Büdingen, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sophia

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Seniorinnen/Senioren! Bin Deutsche. Seit Februar 2004 in der Branche Seniorenbetreuung tätig, d.h. Erfahrung vorhanden. Selbständig. Interesse habe ich an einem langfristigen Auftrag als 24 Stunden-Betreuung. Wohnmöglichkeit separat und kostenfrei, in eigenen Räumen der Bedürftigen, müsste vorhanden sein. Essen frei. Zusätzliche Entlohnung nach Absprache! Bei 24-Stunden-Betreuung wäre der Ort im Wetteraukreis egal! Bei Eignung wäre ich SOFORT voll verfügbar! Anmerkungen: FÜHRUNGSZEUGNIS - Stand: NEU ist vorhanden. Selbständig = arbeite auf Rechnung und muss NICHT extra versichert werden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur