So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia K.
71640 Ludwigsburg Ost
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ihr sucht eine Hilfe für eure liebsten? Jemand der mit Herz und Seele dabei ist? Dann seit ihr bei mir genau richtig! Ich habe oft meinem Opa geholfen und habe in Altersheimen sowie in einem Krankenhaus schon gearbeitet ich arbeite sehr gerne mit älteren Menschen und habe auch keinerlei Berührungsängste. Mir ist es wichtig dass egal ob jung oder alt jeder gleich behandelt wird und Vor allem wertgeschätzt wird. Ich lache viel und ich mag es Menschen lachen zu sehen. Wenn ich sie aufmerksam gemacht habe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AW Alexandra W.
Bewertet am 15.03.2022
Antwort auf meine Kontaktaufnahme war "klingt super", danach hat sich Sophia trotz mehrfacher Rückfrage nicht mehr gemeldet. Schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen