So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie Lea K.
22147 Hamburg Rahlstedt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Sophie Lea. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg-Rahlstedt. Mir liegt das Wohl der Menschen (& Tieren) sehr am Herzen! Meine Großeltern wohnen etwas weiter weg. Aus diesem Grund unterstütze ich gerne Menschen die dieses fordern. So wie ich es mir für meine Großeltern wünschen würde:) In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und halte mich oft bei den Pferden im Stall auf. Ich reise gerne und bin an verschiedenen Sprachen und Kulturen interessiert. Alles Liebe, Sophie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss