So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie B.
63924 Kleinheubach, Bayern
Ab 20 /h
(3)
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt
Ich bin Sophie (26j.), Komme aus Kleinheubach und bin Arbeitstätig im Sicherheitsgewerbe. Ich habe Erfahrung durch meine Ausbildung in Ernährung und Versorgung (Hauswirtschaftschule) Dort habe ich ein Praktikum im Altersheim gemacht. Ich habe meiner Oma und meinem Opa oft geholfen. Ich liebe es die alten Geschichten zu hören und sie zu unterstützen. Gerne können sie mich Persönlich kennenlernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JM Jörg M.
Bewertet am 08.10.2021
Sehr sehr feinfühlig mit den Stubentigern und umsichtig in den letzten Tagen. Hätte nicht besser laufen können! Wir empfehlen Sophie gern weiter.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung