So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie S.
18546 Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophie

33 Jahre alt
Ich bin 29 Jahre alt und Mutter einer 5 jährigen Tochter. Ich bin leider an die Kita Zeiten zwischen 7 und 16 Uhr gebunden und habe einen Führerschein aber leider derzeit kein Auto. Am liebsten arbeite ich in der privaten Pflege. Ich habe meinen Pflegehelfer und Betreuer gemacht und bin eigentlich gelernte Floristin. Also kreativ dazu. Ich bin sehr schlagfertig und habe immer einen positiven oder lustigen Spruch auf den Lippen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr