So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Souad B.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Souad

51 Jahre alt
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Souad. Bin 47 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Hausen. Ich liebe es anderen zu helfen und ihnen ein Lächeln zu schenken. Ich bin einer sehr offener und freundlicher Mensch, Kinderlieb, da ich selbst 6 große Kinder habe. Ebenso tierlieb, da wir noch zwei kleine Katzen zuhause haben. Ich freue mich Neue Leute kennen zu lernen und hoffe, dass ich sie angesprochen habe. Ich helfe gerne, in jeder Hinsicht. Bis bald!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr