So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Srdjan S.
79541 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Srdjan

58 Jahre alt Spricht Serbisch Spanisch Deutsch Italienisch Russisch
Ich war lange Zeit im Transportwesen tätig wobei die meisten Kunden alte und behinderten Menschen waren. Ich hatte viele Gelegenheiten gehabt die Alltagsprobleme, Hindernisse und Schwierigkeiten der betroffenen Personen zu sehen und zu erleben. Ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist zuzuhören wo die Bedürfnisse sind und in keinem Fall die betroffene Person zu bevormunden. Was du selber nicht willst tue es nicht dem anderem an wahre seine Würde so wie die eigene. Was sehr geschätzt wird ist die Bereitschaft sich zu unterhalten und über das Vergangene zu plaudern. Das sind Tresore der Lebenserfahrungen und Geschichten in dieser emotional verarmenden Gesellschaft und Welt der nichts schnell genug ist und Materialismus die oberste Religion ist. Ich persönlich bin sehr gerne bereit eine Tätigkeit auszuüben wo ich alten Menschen zur Hand gehen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss