So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stana I.
22087 Hamburg Hohenfelde
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stana

47 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Guten Tag, gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heiße Stana und lebe seit über 30 Jahren in Deutschland. Ich habe sowohl praktische Erfahrung in der Pflege von Senioren als auch eine Ausbildung zur Pflegehelferin und Alltagsbetreuerin für Demenzerkrankte (§87b). Ich habe sehr viel Freude an der Alltagsbegleitung von Senioren. Dazu gehören für mich selbstverständlich leichtere Tätigkeiten im Haushalt, Kochen, Grundpflege sowie Beschäftigung mit dem zu betreuenden Senior/ der Seniorin etwa Spaziergänge, Einkaufstätigkeiten oder Gesellschaftsspiele oder Begleitung bei Arzt-, Theater- oder Friseurbesuchen. Ich koche und backe sehr gerne; als gebürtige Serbin ist meine Küche nicht zu exotisch sondern eher leckere Hausmannskost und stark mediteran ausgerichtet. Da ich auch als Reinigungsfachkraft gearbeitet habe sowie bei der Nordsee im Verkauf sind mir Hygiene, Gründlichkeit und Sorgfalt eigen. Eine Hygienebelehrung beim Gesundheitsamt habe ich absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SS Sven S.
Bewertet am 02.10.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung