So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Stanimira S.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stanimira

36 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Hallo mein Name ist Marie. Ich interessiere mich auf ihre Stelle. Ich bin examinierte Altenpflegerin und nicht nur das, ich stecke ganz viel Herz in meine Arbeit. Ich leiste gerne die Senioren Geselschaft, begleite sie beim Spaziergänge,koche gerne mit Ihnen zusammen.Ich bin zuverlässig, flexibel, gründlich, ich weiß was Empathie,Wertschätzung,Akzeptanz bedeutet. Meine Erfahrung und meine gute Herz sind ein guter Grund zur Arbeit. Ich komme gut zu recht mit Senioren mit Demenz, schwerbehinderten Menschen.Über die Möglichkeit zu einem persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen: Marie - P. S. Ich habe Führerschein und eigene Auto
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AP Arnold P.
Bewertet am 10.11.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur