So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie H.
39615 Altmärkische Wische, Sachsen-Anhalt
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Stefanie

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich möchte fernab vom Pflegedienst Menschen mit Demenz sowie Menschen mit oder ohne Einschränkungen die Möglichkeit geben, meine Betreuung 1:1, ohne ständigen Wechsel, in der häuslichen Umgebung - dem gewohnten Umfeld - in Anspruch zu nehmen und werde mich engagiert für sie einsetzen. Mein Unternehmen trägt den Namen feelfältig, wobei ich das feel mit Absicht aus dem englischen genommen habe. F steht für fürsorglich, ee für engagiert sowie einfühlsam und das l für lebensfroh. Ich möchte Angehörigen die Möglichkeit geben, Entlastung im Alltag zu erhalten. Im Juni diesen Jahres werde ich neben meinen bisherigen Weiterbildungen (Pflege und Betreuung dementiell Erkrankter) die Seniorenassistentin nach dem Plöner Modell beginnen. Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen...
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr