So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie H.
01623 Lommatzsch, Sachsen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Stefanie

33 Jahre alt
Ich helfe gern älteren Menschen und versuche damit ihren Alltag etwas leichter und vorallem schöner zu machen. Ich habe schon einige Praktikas in der Altenpflege gemacht und somit schon etwas Erfahrung. Gern würde ich sie in vielen Lebenslagen unterstützen sei es der Einkauf, der Haushalt oder ein Arzt Besuch, vielleicht sitzt man auch einfach nur zusammen und redet ein bisschen oder spielt ein Spiel. Ich bin von der Tageszeit flexibel einsetzbar und immer erreichbar.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss