So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Stefanie H.
68309 Mannheim Vogelstang
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefanie

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,mein Name ist Stefanie .Ich bin 42Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Sohn in Mannheim Neckarstadt Ost . Durch meine Erfahrungen im Altersheim und die Betreuung meiner Großeltern weiss ich was auf mich zukäme. Zuletzt hatte ich eine ältere Dame betreut die verstarb. Es macht mir sehr viel Freude und ich nenne es meine Berufung. Wenn sie Interesse haben einfach anrufen und mich persönlich kennenlernen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss