So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Stefanie K.
71640 Ludwigsburg Oßweil
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Stefanie und bin 20 Jahre alt. Ab September beginne ich in Teilzeit die Ausbildung zur Erzieherin ( Schultage sind Dienstag und Donnerstag Nachmittag). Da diese Ausbildung leider unbezahlt ist, möchte ich mir nebenher gerne etwas dazu verdienen. Seit einem dreiviertel Jahr arbeite ich ehrenamtlich für die kirchliche Sozialstation. Dort unterstütze ich Senioren und Seniorinnen dabei, ihren Alltag alleine daheim zu bewältigen. Ich gehe einkaufen, übernehme kleine Haushaltstätigkeiten wie Wäsche waschen etc.., übernehme und begleite die Freizeitgestaltung ( z.B. Ausflüge ins Cafe, verschiedene Brettspiele), begleite Arztbesuche und habe selbstverständlich stets ein offenes Ohr für die Senior/innen. Ein tadelloses Führungszeugnis sowie ein eigner PKW für Einkäufe etc. sind vorhanden. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei mir melden. Bitte nur im Umkreis von 15 km ( 71640 Ludwigsburg)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss