So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Stefanie K.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stefanie

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Stefanie, da ich auf Grund familiärer Zerwürfnisse in meinem erlernten kaufmännischen Beruf keinen Fuß mehr fassen konnte. Ich habe 2017 die Ausbildung zur Betreuungskraft §53c beim bfz Memmingen gemacht. Die Stellenangebote in den Altenpflegeheimen sind leider immer daran gescheitert, dass die Arbeitgeber wollten dass zusätzlich grundpflege durchgeführt wird, was ich aus ethischen Gründen nicht leisten kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung