So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie L.
42389 Wuppertal Langerfeld
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefanie

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 2009 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen und wurde übernommen. Danach habe ich im Schichtdienst ein halbes Jahr in einem Altenpflegewohnheim gearbeitet Und Senioren in ihrem Alltag begleitet, sowie die pflegerische Versorgung übernommen. Im September 2010 bekam ich meine Tochter, wodurch ich mich Vollzeit um die Kinderbetreuung gekümmert habe. Im Februar 2013 bekam ich noch einen Sohn. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, welche mit der Betreuungszeit, welche zwischen 8-14uhr ist, meiner Kinder zu vereinbaren ist. Kontaktieren sie mich gerne. Eventuell ist auch eine nachmittags Betreuung nach Absprache möglich. Ich freue mich über Anfragen.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur